• Logo-AVFM.png
  • Compartir conocimientos sin adoctrinamiento feminista. Eso es nuestra misión.
    La antítesis de la cultura de la víctima feminista y la ideología del odio.
    Este wiki está en preparación: ¿Usted desea editar? ¡Clic aquí para unirse a nosotros!
  • Logo-J4MB.png

Jürgen Hass

De WikiMANNia
Ir a la navegación Ir a la búsqueda

Página PrincipalPortada Personas → Jürgen Hass


Jürgen Hass
Juergen Ernst Hass.jpg
Tausendfacher Vater:
Jürgen Hass en Paraguay
Nacimiento 1949
Ocupación Comerciante, Político
Nacionalidad alemán
Cónyuge Carolina

Jürgen Ernst Hass (* 1949) es una empresa industrial profesional. En la segunda oportunidad que visitó la Academia Administración y Negocios (SVA) Duisburg de derecho fiscal internacional.

Jürgen Ernst Hass (* 1949) ist von Beruf Industriekaufmann. Auf dem zweiten Bildungsweg besuchte er die Verwaltungs- und Wirtschafts­akademie (VWA) Duisburg für internationales Steuerrecht.

Seit 2002 erkennt er Vaterschaften ausländischer Kinder an. Mittlerweile bringt er es auf 2000 Vaterschaften für Kinder aus Paraguay, Rumänien, Moldawien, Russland und Indien, ohne auch nur eines von ihnen selbst gezeugt zu haben. Die Mütter der Kinder erhalten aus Deutschland Kindergeld, sie und die Kinder haben Anspruch auf sämtliche deutschen Sozial­leistungen. Das sei sein "persönliches Entwicklungs­hilfe­programm". Immerhin lande das Geld "direkt in bedürftigen Familien". Ihn selbst kostet das so gut wie nichts. Er braucht keinen Unterhalt für die Kinder zu zahlen. Seine Frührente, rund 1000 Euro, ist nicht pfändbar.

Seine Vaterschaftsanerkennungen wurden bislang durch den Berliner Senat nach einem Prozess vor dem Verwaltungs­gericht Berlin - 34. Kammer - nicht angefochten. Noch nicht entschieden ist sein Anspruch auf Kinder­erziehungs­zeiten für die Rente. Er hätte dann offiziell rund 6.000 Jahre in Deutschland "gearbeitet". Das würde seine Renten­ansprüche spürbar nach oben korrigieren.

Privado

Jürgen Ernst Hass ist 2005 nach Paraguay ausgewandert und ist dort in zweiter Ehe mit einer Bolivianerin verheiratet. In erster, geschiedener Ehe hat er zwei erwachsene Söhne.

Política

Jürgen Hass hat im Jahr 1979 erfolgreich die Kommunalwahl in der Stadt Rees[wp] im Kreis Kleve[wp] angefochten und danach ein Direktmandat mit 47 Prozent für die FDP geholt.[1]

Criminalización

Jürgen Hass wurde verschiedendlich kriminalisiert. So wurde er mehrfach verurteilt, weil er Bekannten und Vätern Rechtsberatung gab, was nach dem Rechtsberatungsgesetz verboten war. Auch hat man ihm vorgeworfen, gegen die Adoptions­gesetze von Paraguay verstoßen zu haben. Tatsächlich hat er kein einziges Kind adoptiert, sondern lediglich bei Kindern, wo der biologische Vater unbekannt war, die Vaterschaft anerkannt.

Reconocimiento de paternidad

Im Jahr 2002 traf Jürgen Hass in einer Kölner Eisdiele eine Kinder­­prostituierte, sie ging auf den Babystrich und war schwanger geworden von einem ihrer Freier. Und weil sie den Vater ihres Kindes nicht nennen konnte, warfen ihr die zuständigen Ämter eine Verletzung der sogenannten Mit­wirkungs­­pflicht vor. Sie verweigerten ihr den Unterhalts­vorschuss. Jürgen Hass handelte und erkannte am 25. Juni 2002 vor dem Jugendamt der Stadt Meerbusch die erste Vaterschaft an. Alle Beteiligten wussten, dass er nicht der leibliche Vater ist, aber das war der Bürokratie egal: Umgehend erhielt die Mutter den Unter­halts­vorschuss von 151 Euro vom Staat - weil Hass zu wenig Rente bezieht, um selbst zahlen zu müssen.[2] Es sollte nicht seine letzte Vaterschafts­anerkennung gewesen sein. Nach eigenen Angaben hat er inzwischen rund 3000 Vaterschaften anerkannt.

Pfändungsfreibeträge

Mit der Anerkennung von Vaterschaften steigt der nicht pfändbare Freibetrag von rund 985 Euro beim ersten Kind um rund 370 Euro, beim zweiten und dritten Kind um rund 206 Euro.[2]

Alemanes expatriados

Cita: «Wir [Auslandsdeutsche] werden bis zur Weißglut durch die Deutsche Botschaft, durch das Auswärtige Amt und die Bundes­regierung schikaniert.
Deutsche Rentner, die ein Leben lang in die Sozialkassen eingezahlt haben, verlieren ihren Kranken- und Pflege­ver­sicherungs­schutz bei der KVdR (Kranken­versicherung der Rentner), wenn sie außerhalb der EU wohnen[3], obwohl Medikamente, Zahn­behandlungen, Krankenhaus in Paraguay preiswerter sind als in Deutschland.
Deutsche im Ausland haben keinen Anspruch auf Sozialhilfe und die bestehenden Gesetze für Leistungen werden einfach außer Kraft gesetzt, wenn man im Ausland lebt. Aber wir werden dennoch gerupft und haben nur Pflichten und keine Rechte, wenn die Eltern zum Pflegefall werden und wir in Regress genommen werden.
Wir werden hinsichtlich der Ansprüche auf Kindergeld, Elterngeld nach BEEG, Kinder­geld­zuschlag belogen und betrogen.
Wir zahlen als Deutsche im Ausland in Deutschland Steuern für Zinserträge, Dividende, Mieteinnahmen, Rente ... und müssen für deutsche Schulen, die von Deutschland finanziert werden (Zentralstelle für das Auslands­schul­wesen im Bundes­ver­waltungs­amt Köln entsendet auf Kosten der deutschen Steuerzahler die Lehrer), Schulgeld von 200 US-Dollar und mehr in Südamerika zahlen, obwohl in Deutschland Schul­mittel­freiheit und Schul­geld­freiheit Rechts­grundlage ist.
Viele deutsche Rentner haben nur rund 230 Euro Rente und Sie sollen wucherisch 90 Euro für den neuen Reisepass bezahlen, obwohl nach dem Passgesetz die Gebühren der Kaufkraft des Gastlandes anzupassen sind.
Hingegegen bekommt man aber bei der Steuer Paraguay-Bedingungen angerechnet ... zum Beispiel nur 230.000 Gs maximal Unterhalts­leistungen?
Wir müssen Sie nun als Rentner jährlich eine Steuer­erklärung in Deutschland beim Finanzamt Neubrandenburg (RiA = Rentner im Ausland) einreichen, obwohl keinerlei Rechte und nur Pflichten.
Wir haben keine Rechte bei der Auswahl der Botschafter und Konsule. Aber dafür erhalten die Mitarbeiter der Botschaft alle Vergünstigungen.»[4]
Cita: «Finanzamt Neubrandenburg

Das Amt ist weltweit für diese Rentnergruppe zuständig und fordert sie auf, für die Zeit seit 2005 rückwirkende Steuer­erklärungen abzugeben. Grund dafür ist das geänderte Rentenrecht, das seit jenem Jahr gilt. Dies hat zur Folge, dass nun nach und nach mehr Rentner steuer­pflichtig werden. Daher werden seit vergangenem Jahr auch die Rentner hierzulande aufgefordert, Steuer­erklärungen abzugeben.

Die Regeln für Rentner, die im Ausland leben, weichen jedoch teilweise deutlich von jenen ab, die für hiesige Ruheständler gelten. Und diese Regeln sind äußerst kompliziert und für Normalsterbliche kaum verständlich. So kommt es, dass Tausende Auslands­rentner falsche Bescheide erhalten und zu Nach­zahlungen aufgefordert werden, obwohl sie gar keine Steuern zahlen müssen. Im Alter von 80, 90 oder 100 Jahren müssen sie sich mit den Untiefen des deutschen Steuerrechts aus­einander­setzen.

"Welches Elend sich hier in den Rentner­haushalten abspielt, nehmen die Verantwortlichen in Deutschland einfach nicht ernst", sagt Jürgen Hass.
[...] "Die Betroffenen sollen Tausende von Euro überweisen, die viele dringend für lebens­wichtige Medikamente, Brillen, Hörgeräte, Altenpflege und letztlich auch für eine menschenwürdige Bestattung benötigen", sagt er. "Viele weinen und zittern, können nicht mehr schlafen und sind am Ende ihrer Kräfte."»[5]

Embajador

Cita: «Die kriminelle Lüge der Woche (wir veröffentlichen hier wöchentlich die Lügen und die Betrügereien der Botschafts­mitarbeiter):

Die Mitarbeiter der Deutschen Botschaften weltweit lügen, betrügen und rauben nach folgender Methode:

Wegen Korruptionsgefahr werden die Botschafter alle zwei bis vier Jahre versetzt. Auf Kosten der Steuerzahler kommt in Umzugs­containern das Hab und Gut der Beamtenschaft hier an. Der Zoll in Paraguay darf das angebliche "Umzugsgut" von Botschafts­bediensteten nicht überprüfen und kontrollieren. Da kommen dann PORSCHE, BMW, MERCEDES und viele andere Neuwagen und Waren an. Ohne Zollgebühren, ohne Einfuhr-Umsatz­steuer. Auch die Transport­kosten zu Deinen Lasten als deutscher Steuerzahler.

Man verkauft diese Fahrzeuge gewinnträchtig nach vorheriger Bestellung. Ist preiswerter als ein Unternehmer, der selbst die Transport­kosten und die Einfuhr-Umsatz­steuer auf die Kunde abwälzen muss, um zu Überleben. Das Ratten-Beamtenpack verdient damit auf Kosten der deutschen Steuerzahler neben der überfetten Beute von über 10.000 EURO plus Kindergeld plus Auslands­zulage usw. im Monat ein "Zubrot" von 20.000 EURO und mehr ... Du bezahlst...

Gemäß Internationaler Verträge darf ein Botschafts­mitarbeiter gemäß Gesetz nur seine Fahrzeuge verkaufen, wenn er versetzt wird oder frühestens ein Fahrzeug nach zwei Jahren. Kennen Sie einen Beamten, der sich an Recht und Gesetz hält? Roland Freisler[wp] (Beamter) oder ein KZ-Wärter (Beamter) oder ein Adolf Eichmann[wp] (Beamter) oder ein Josef Mengele[wp] (Beamter) oder ein drittklassiger nur ernannter Botschafter?

Der drittklassige und nur ernannte Botschafter ist überflüssig, faul und betrügerisch.

Botschafter, trete wegen Deiner Gaunereien endlich zurück! Rücke unverzüglich gemäß Informations­freiheits­gesetz[wp] und Pressegesetz den Rechenschafts­bericht des Bundes­rechnungs­hofes heraus, der Dich geprüft hat. Der Bundes­rechnungshof hat eine Sonder­prüfung bei der Deutschen Botschaft Asuncion aufgrund meiner Informationen vorgenommen... Die nächste Sonderprüfung erfolgt sehr bald!!!»[6]

Puntos de vista

Cita: «Noch besser ist es, wenn man keine eigene Partei, sondern eine eigene Kirche[wp] gründet. Dann hat man kostenlose Propaganda bei kirchlichen Einrichtungen (nach dem Kranken­haus­finanzierungs­gesetz wird der Bau [des Krankenhauses] und alle Investitionen vom Land bezahlt und der laufende Unterhalt wird von den gesetzlichen Kranken­kassen und den privaten Kranken­versicherungen finanziert usw.), hat eigenes Arbeitsrecht, kann Kirchensteuer[wp] abzocken, man kann die größte Kinderficker­organisation der Welt unterhalten und man wird dann dennoch nicht als Mafia­führer (Papst oder Bischof) angeklagt, man gilt als unfehlbar, auch wenn man als Kirche Millionen Hexen verbrannt[wp] hat und Indianer köpfte, die sich nicht freiwillig taufen ließen... die Missionare[wp] erhalten sogar Kindergeld, wenn sie im Ausland arbeiten, jedoch der Normalbürger nicht... Nur Rechte und keine Pflichten… eigene Sendezeiten in Radio und Fernsehen... Parteien haben noch keine eigene Steuer!

"Ich wollt', ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und hätte Sonntags frei!!!" ... Man sieht, selbst ein Huhn arbeitet täglich. Man muss Pfarrer werden, dann braucht man nur Sonntags eine 2.000 Jahre alte Räuberpistole[wp] von nicht vorhandenen Jungfrauen[wp] erzählen ... Nicht umsonst hat der Pfaffe die höchste Lebenserwartung aller Berufe ... Mit viel Stress hat er dann auch noch eine Taufe, eine Hochzeit, eine Kommunion/Konfirmation und anschließend wird gefeiert ...»[7]

Obras

Aufgaben und Ziele der Mercosur (2014)
  • (con Bettina&Peter Seck) Aufgaben und Ziele der Mercosur. Die Mercosur-Staaten und ihre Merkmale., MeinBestseller, 2014, ISBN 94-6193-979-5

Funciones

  • Gewählter Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Paraguay[8]
  • Präsident der Außenhandelskammer Mercosur[9]

Comentarios

Cita: «Warum fragt den mal kein Journalist nach wieviel Kindergeld, Sozialgeld nach Afrika, Indien, Lateinamerika über die Botschaften monatlich ausgezahlt werden, wenn hier von tausenden Vaterschaften gesprochen wird?

H. Maas ist eine Witzfigur, die Sprüche passen im allgemein zur SPD:

"Ausnahme: Niemand untergräbt die Rechtssicherheit in der BRD so effektiv, wie Sie es tun."[10]»[11]
Cita: «Wir wollen für mehr #Rechtssicherheit beim Scheinvaterregress sorgen.» - Heiko Maas[12]

Referencias

  1. Wahlrecht: Obskure Einsprüche sind im Rathaus in Rees eingegangen, Der Westen am 2. Juli 2014
  2. 2,0 2,1 Carsten Holm: Sozialamt: Der Rächer, Der Spiegel 19/2006, S. 96-100
  3. siehe auch: Rente im Ausland - als Rentner im Ausland
  4. Das Wochenblatt: Kommentar von Jürgen Hass am 28. September 2011 um 10:14
  5. ParaguayBote: Steuer
  6. Facebook: Jürgen Hass am 10. Dezember 2015
  7. Kommentar von Jürgen Hass am 30. September 2011 um 17:02 Uhr zu Der §129 StGB - Bildung krimineller Vereinigungen, wwwut am 29. September 2011
  8. Hinweise dazu finden sich auf jeder Seite der Webpräsenz der Deutschen Botschaft Asunción, beispielsweise: Die Botschaft (asuncion.diplo.de)
  9. Außenhandelskammer Mercosur - Niederlassung Paraguay
  10. Twitter: @Koberind - 29. Aug. 2016 - 06:26
  11. Probontius: Vaterschaftsanerkennung: Die Sozen und das Erbrecht, Heise-Forum am 30. August 2016
  12. Twitter: @HeikoMaas - 29. Aug. 2016 - 06:13

Véase también

Enlaces externos